Unternehmensziele &
Kundenbedürfnisse verbinden

Artikel für mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Interaktion.

Die Schwerpunkte: Website Branding Konzeption & Strategie

  • Alle
  • Branding
  • Konzeption & Strategie
  • Website
Blog 1

So finden Sie die passende Designagentur für Ihr Websiteprojekt

Blog 2

Designkonzept: Ihr Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Blog 3

Bildsprache im Corporate Design: So machtvoll ist sie wirklich

Blog 4

Farben und ihre Bedeutung für Ihre Website und Corporate Design

Blog 5

Design Briefing: Der Anfang für effektive Webdesign- und Corporate Design-Projekte

Blog 6

Erfolgreiche Zusammenarbeit – So arbeitet hahnsinn

Blog 7

Eine gelungene Corporate Identity für Relevanz und Resonanz

Blog 8

UI Design und UX Design für eine erfolgreiche Website

Blog 9

Erfolgreiches Webdesign-Projekt: So gelingt die reibungslose Zusammenarbeit

Blog 10

Wunschkunden erreichen & Leads generieren: So gelingt es

Blog 11

Webdesign-Agenturen vergleichen: So finden Sie den besten Webdesigner

Blog 12

Erfolgreiches Design – erfolgreiches Business? So wichtig ist Brand Design wirklich

Blog 13

Ganzheitliche und strategische Markenentwicklung für Ihr Unternehmen

Blog 14

Kunden gewinnen mit der eigenen Website

Blog 15

Wirksame Tipps für eine Website, die Ihre Kunden lieben werden

Blog 16

Eine Website, die für Sie arbeitet

Blog 17

Logodesign – Merkmale eines überzeugenden Logos

Blog 18

Corporate Design Agentur – mit Strategie und Struktur zur erfolgreichen Marke

Blog 19

Website erstellen lassen – Ihre Ziele und den User im Mittelpunkt

Blog 20

Strategisch professionelles Webdesign – die Kriterien für eine erfolgreiche Website

Blog 21

Website-Ziele definieren – Eine Anleitung mit vielen Beispiel-Zielen

Blog 22

Gründe für einen Website-Relaunch

Blog 23

Der Weg zu einer nutzerzentrierten Website

Blog 24

Wie wichtig sind Webdesign Trends?

Blog 25

Die 5 Bausteine eines erfolgreichen Brandings

Blog 26

Website-Relaunch – Die Checkliste zur Vorbereitung (mit PDF-Download)

Blog 27

Was kostet eigentlich eine Website?

Blog 28

Personal Branding für Selbständige

Blog 29

Das Konzept als Basis der Website – 6 Schritte zu einem effektiven Konzept

Blog 30

Webseitenübersetzung & User Experience aufeinander abstimmen – So klappt’s

Blog 31

Hallo,

ich bin Martin Hahn. 2010 habe ich hahnsinn – Büro für Webdesign & Branding mit Sitz in Leipzig und Frankfurt  gegründet.

Neben meiner Tätigkeit als selbständiger Webdesigner gebe ich seit vielen Jahren Schulungen bei verschiedenen Bildungsanbietern im Bereich Webdesign. Dazu gebe ich mein Wissen auf unterschiedlichen Wegen als Fachautor weiter.

Webdesign Handbuch

Ich bin Autor des Fachbuches „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“. Anfang 2024 erscheint die 4. Auflage im renommierten Rheinwerk Verlag.

Mehr zum Fachbuch: „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“

Website-Konzept

Wie Sie die Potentiale
Ihrer Website erkennen!

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren:​

1. PDF-Datei herunterladen.
2. Fragebogen ausfüllen.
3. Strategiegespräch vereinbaren.

Bisherige Bewertungen (124): 4.8 von 5 Sternen