Webdesign Frankfurt am Main
hahnsinn realisiert Websites & Brandings,
die für Sie arbeiten werden
und die Ihre Kunden lieben werden.
Webdesign in Frankfurt am Main
Eine neue Webdesign Experience – für Sie und Ihre Kunden
Mehr Aufmerksamkeit
Mehr Sichtbarkeit
Mehr Interaktion
Von Anfang an durchdacht und systematisch umgesetzt:
Ihre Website wird so gestaltet, dass sie Ihre Marke optimal präsentiert und Ihre Kunden zur Interaktion einlädt.
Ihre Herausforderung
Sie suchen keine einfache Website, sondern einen zeitgemäßen, professionellen Auftritt. Eine Lösung, die mobil und suchmaschinenoptimiert ist und mit der Sie selbst Inhalte bearbeiten können. Eine Website, die Ihre Kunden anspricht und überzeugt, Leads generiert und vielleicht sogar neue Mitarbeiter anzieht.
Mein Angebot
Von der Beratung bis zur Umsetzung biete ich Ihnen einen strukturierten Prozess und eine stressfreie Projektabwicklung. Mit klarer Beratung, einem fundierten Konzept und einer modernen Gestaltung, die Ihre Ziele und die Ihrer Nutzer immer im Fokus behält.
Das Ergebnis
Ihre neue Website wird nicht nur optisch überzeugen, sondern auch mehr Kunden anziehen und Ihre Marke stärken. Ein klares Design sorgt für hohen Wiedererkennungswert, und Ihre Besucher werden sich leicht zurechtfinden und mit Ihnen interagieren.
Aus Besuchern Kunden machen
Ihre Website soll arbeiten – Und zwar für Sie!
Professionelle Webseiten, die Ergebnisse liefern
Eine Webdesign-Agentur bietet Ihrem Unternehmen weit mehr als nur eine ansprechende Optik. Sie entwickelt eine Website, die Ihre Unternehmensziele fördert und Ihre Zielgruppe optimal anspricht. Eine durchdachte Gestaltung hilft, Nutzer zu überzeugen, sie auf Ihrer Seite zu halten und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen von potenziellen Kunden leicht gefunden wird.
Fachkompetenz, die den Unterschied macht
Mit einer Webdesign-Agentur an Ihrer Seite profitieren Sie von erfahrenen Experten, die sowohl das technische Know-how als auch das Gespür für Design mitbringen. Sie entwickeln eine maßgeschneiderte Website, die Ihre Marke stärkt und sich von der Konkurrenz abhebt. Dabei steht immer die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt, um Ihren Besuchern ein positives Erlebnis zu bieten.
Mehr Sichtbarkeit durch SEO-Optimierung
Eine professionelle Website ist nur dann wertvoll, wenn sie auch gefunden wird. Hier setzt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Eine gute Webdesign-Agentur integriert SEO-Maßnahmen von Anfang an, sodass Ihre Website bei Google und Co. besser rankt. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mehr potenzielle Kunden auf Ihre Seite gelangen und mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten.
Wichtiger Baustein für den Erfolg in der digitalen Welt
Eine moderne und professionelle Website ist unverzichtbar, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Sie fungiert nicht nur als Aushängeschild, sondern auch als effektives Marketing- und Akquise-Tool. Ein frischer Webauftritt sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen besser gefunden wird und den richtigen Eindruck hinterlässt.
Vertrauen schaffen und Kundenbindung stärken
Eine gut gestaltete Website signalisiert Ihren Besuchern, dass Sie Wert auf Qualität legen und sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Dies trägt dazu bei, Vertrauen aufzubauen, was entscheidend für langfristige Kundenbeziehungen ist. Eine positive Benutzererfahrung führt dazu, dass Besucher länger verweilen und eher bereit sind, Kontakt aufzunehmen oder eine Bestellung zu tätigen.
Zeitgemäß und professionell auftreten
Ein veraltetes Webdesign kann schnell den Eindruck vermitteln, dass Ihr Unternehmen nicht am Puls der Zeit ist. Eine neue Website zeigt hingegen, dass Sie in Ihre Online-Präsenz investieren und sich weiterentwickeln. So steigern Sie nicht nur Ihre Professionalität, sondern auch die Chance, neue Kunden zu gewinnen.
Ihre neue Website wird Ihre Unternehmensziele und die konkreten Nutzerbedürfnisse Ihrer Kunden vereinen. So dass beide Seiten glücklich sein werden.
→ Eine Website, die für Sie arbeitet
→ Eine Website, die Ihre Kunden lieben werden
→ Kunden gewinnen mit der eigenen Website
Der Weg zu Ihrer neuen Website
Projektablauf
- Kennlern-Gespräch, um die Eckdaten abzuklären.
- Konzeptions-Workshop, um eine gemeinsame Grundlage für die Umsetzung zu legen.
- Planung: Design, zielgruppengerechte Inhalte & Struktur, technische Umsetzung, Meilensteine
- Gestaltung Screendesign, u.a. anhand des Corporate Designs und vorher festgelegter „Vorbilder“ und Design-Richtungen
- Technische Umsetzung mit einem Content Management System.
- Umsetzung als sog. Responsives Webdesign, also auch gut bedienbar auf mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet.
- Nach Online-Stellung: Zukünftige Pflege & Updates der Website.
Dauer: ca. 2 – 5 Monate
Gutes Webdesign Frankfurt a. M.
Für ein zielgruppenorientiertes Webdesign konzipieren wir benutzerfreundliche und zukunftsweisende Internetauftritte: Klar strukturiert, technisch einwandfrei, optisch überzeugend und responsive, also optimiert für mobile Endgeräte.
Neben klassischen Image-Websites realisieren wir auch moderne Relaunches bereits vorhanderer Webseiten.
Content is King
Die Webseiten-Gestaltung ist das Erste was die Besucher aufnehmen – in Sekundenbruchteilen. Die Ästhetik muss also stimmen, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Webdesign ist aber mehr als die reine Gestaltung. Die Besucher kommen aufgrund der Inhalte. Diese müssen lesbar und gut strukturiert sein, so dass die Leser einfach und schnell finden, was sie suchen und dies auch gut aufnehmen können. Und dazu müssen die Inhalte echte Antworten bieten. Antworten auf deren Fragen und Lösungen auf deren Bedürfnisse und Probleme.
Effizient und flexibel
Ein systematisches Ping-Pong-Spiel
Meine Grundsätze
Der Prozess zur effizienten Website ist für Unternehmen geeignet, die nicht einfach irgendwie eine neue Website möchten.
Es ist für Unternehmen, die eine Website wollen, die inhaltlich, optisch und technisch State-of-the-Art ist. Die klare Ziele verfolgt. Strategisch, effizient und professionell. Zwei Dinge behalte ich dabei immer im Blick: Ihr Unternehmen und Ihre Ziele. Und den späteren Nutzer der Website und seine Bedürfnisse.
Ich arbeite zuverlässig und partnerschaftlich. Nur gemeinsam kann Ihr Website-Projekt erfolgreich werden. Ich biete Ihnen keine Phrasen sondern eine Premium-Website, die ihren Wert hat.
Klare Kommunikation
Fast jedes Projekt ist eine Art „Ping-Pong“ – denn nur zusammen können wir Ihr Projekt erfolgreich machen. Der regelmäßige Austausch ist mir dabei wichtig, ebenso eine gemeinsame Basis und Sprache. Natürlich muss ich Fachbegriffe benutzen, aber ich erkläre Ihnen verständlich und nachvollziehbar, was wie warum umgesetzt werden sollte.
Wichtig ist, dass Sie intern ausreichend Ressourcen einplanen. Denn im Laufe des Projektes werden Sie immer wieder „mitarbeiten“ müssen, häufig an den Inhalten der Website, manchmal um Feedback zu geben oder die nächsten Schritten abzuzeichnen.
Auch von mit erhalten Sie regelmäßig qualitatives Feedback zu den gelieferten Inhalten .
Arbeitsweise & Methoden
Meistens arbeite ich alleine, je nach Projekt aber auch mal in einem Team mit anderen Selbständigen zusammen (zum Beispiel Fotografen, Suchmaschinenoptimierer, Programmierer).
Um den Projektverlauf effektiv voran zu bringen und Sie bei der Mitarbeit zu unterstützen, habe ich verschiedene Methoden entwickelt.
Je nach Projektumfang und -anforderungen gibt es Fragebögen, Checklisten, Handouts, Worksheets und Frameworks. Dadurch kommen wir schneller und zielgerichteter voran.
Was kann ich für Sie tun?
Gerne helfe ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte, um zusammen etwas Großes zu schaffen! Wenn Sie mehr wissen wollen oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann nehmen Sie doch ganz einfach mit mir, Martin Hahn, per E-Mail Kontakt auf:
Wie ich arbeite
Mein Ansatz: Klar, effizient, individuell
Fokus auf Lösungen
Wenn Sie zu mir kommen, suchen Sie nicht einfach nur eine Website oder ein Corporate Design. Sie brauchen eine Lösung für ein konkretes Problem. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur gut aussehen, sondern funktionieren und auf die Sie stolz sein können.
Nachhaltigkeit statt Schnellschuss
Ich setze auf durchdachte, nachhaltige Lösungen und nicht auf schnelle, kurzlebige Erfolge. Wenn Sie Wert auf solides Design legen, das langfristig für Sie arbeitet, sind wir ein gutes Match.
Transparente Preise
Meine Leistungen gibt es zum Festpreis – damit Sie keine bösen Überraschungen erleben und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Außerdem biete ich flexible Ratenzahlung an, damit alles entspannt bleibt.
Sicherheit und Vertrauen
50 % im Voraus, 50 % bei Projektabschluss – so haben wir beide Sicherheit und können entspannt zusammenarbeiten.
Gemeinsamer Erfolg
Ihr Erfolg ist mein Erfolg. Wenn Sie nach dem Projekt erfolgreicher sind, habe ich meinen Job richtig gemacht. So einfach ist das.
Effizient und klar
Ich halte meine Prozesse einfach und flexibel, damit wir effizient ans Ziel kommen. Ohne unnötigen Aufwand, aber mit maximaler Wirkung.
Projekte Webdesign Frankfurt am Main
Unternehmensberatung
Website-Relaunch & Branding
Orthopäde
Website-Relaunch & Branding
Coach
Coach | Branding & Website
Ihr neuer Auftritt für mehr
Aufmerksamkeit, Relevanz und Interaktion
Konzept entwickeln
Ihre zukünftige Website soll vor allem zwei glücklich machen:
Sie und Ihre Kunden! Wie das geht?
Voraussetzung ist ein stimmiges Konzept: Was will man erreichen, wen will man erreichen, was will man vermitteln und nicht zuletzt, was will der Besucher? Gemeinsam erarbeiten wir die Leitplanken für die Umsetzung der Website.
Brand Design & Inhalte
Darauf aufbauend folgt das gelungene Zusammenspiel aus Inhalten, Design, Usability und User Experience. Zusammen machen sie eine Webseite effektiv und erfolgreich.
Mein Ziel bei der Gestaltung Ihrer Website: Image und Individualität mit Ästhetik und Bedienbarkeit zu vereinen! Ihre zukünftige Website wird daher nicht nur Ihr Unternehmen adäquat repräsentieren, sondern auch auf die Bedürfnisse der Besucher eingehen.
Umsetzung & Vermarktung
Die technische Umsetzung sorgt für eine flexible Website durch Optimierung für mobile Endgeräte und einfache Pflegbarkeit der Inhalte dank Content Management System.
(Online-)Marketing-Maßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung, Newsletter oder Printprodukte ergänzen Ihre Website zielgerichtet.
Ihr Projekt
Sie möchten einen zeitgemäßen Online-Auftritt für Ihr Unternehmen in Frankfurt am Main oder dem Rhein-Main-Gebiet.
Selber Inhalte einpflegen, optimiert auch für mobile Endgeräte und Suchmaschinen. Oder gleich einen kompletten Design-Auftritt für Ihr Unternehmen.
Einen Auftritt, der Sie gleichermaßen repräsentiert und Ihre Kunden überzeugt.
Mein Angebot
Für eine erfolgreiche Online-Präsenz ist ein klares Konzept unerlässlich: Bestimmen Sie Ihre Ziele, Zielgruppe, die zu vermittelnde Botschaft und berücksichtigen Sie die Wünsche Ihrer Besucher.
Der Erfolg Ihrer Webseite ergibt sich dann aus einer effektiven Verbindung von qualitativem Inhalt, ansprechendem Design, hoher Usability und solider Technik.
Zukunftsfähig
In Zeiten der Informationsüberflutung gestalte ich die Inhalte klar und übersichtlich, an den Bedürfnissen der Anwender orientierend.
Ihre Webseite wird responsiv und nach Webstandards umgesetzt. Dies garantiert u.a., dass sie durch die Trennung von Inhalt und Layout besonders zukunftsfähig und schnell anpassbar ist und auch auf mobilen Endgeräten (wie Smartphone & Tablets) gut bedienbar ist.
Kundenstimmen
aus Webdesign- und Branding-Projekten
Herr Hahn hat die Neugestaltung unserer Außenwahrnehmung in Print und Online umgesetzt. Hervorzuheben ist neben der guten technischen Umsetzung, die individuelle Beratung vor dem Projektbeginn und im Laufe der Durchführung.
Vollprofi rund um Webdesign und Branding, strategisch ausgerichtet, und auch noch ein Kommunikationstalent.
Ich fühle mich gesehen und ernst genommen und im Ideen-Ping-Pong ergeben sich neue Ansätze. Außerdem reagiert er sehr zügig und ich weiß immer, wo wir gerade stehen und wie es weiter geht. Vertrauensvolle Zusammenarbeit vom Feinsten!
Der Nutzen für Sie und Ihre Kunden
- Internetagentur Frankfurt a. M. – für Sie in der Nähe.
- Effektiv durch eine strategische Konzeption.
- Mehrwert beim Nutzer durch klare Struktur, Übersichtlichkeit und Lesbarkeit.
- Zeitgemäßes Webdesign, das Image und Marke(n) Ihres Unternehmens adäquat präsentiert.
- Flexible Website durch Optimierung für mobile Endgeräte und einfache Pflegbarkeit der Inhalte.
- Gute Auffindbarkeit durch technische und inhaltliche Suchmaschinenoptimierung.
- Schlanke Projektabwicklung durch bewährte Prozesse und nur einem Ansprechpartner.
Meine Art, Websites zu machen
Responsive? Na klar!
Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop – Ihre Website läuft wie geschmiert. Ich sorge dafür, dass sie überall gut aussieht und funktioniert, egal auf welchem Gerät oder Browser.
Wir sind Team User!
Ihre Website soll nicht nur schick sein, sondern vor allem für Ihre Kunden easy zu nutzen. Ich denke aus der Sicht Ihrer Zielgruppe – und mache es so, dass sich jeder sofort wohlfühlt. Tricks? Nicht mit mir, ich setze auf Ehrlichkeit.
Keine Cookies, kein nerviges Banner.
Ich setze in der Regel keine Third-Party-Cookies ein. Das heißt: Kein lästiges Cookie-Banner. Erst wenn Sie externe Medien einbetten oder das Nutzerverhalten tracken wollen, wird’s relevant.
Schnell, sauber, umweltfreundlich.
Ihre Website lädt schnell und bleibt dabei ressourcenschonend. Wenn Ihr Server mitspielt, sorge ich dafür, dass Ihr CO2-Fußabdruck schön klein bleibt.
Nur Websites – aber die richtig gut.
Ich kümmere mich um alles, was mit Ihrer Website zu tun hat: Design, Code und Inhalte. Für Werbung, Tracking oder externe Kampagnen holen Sie am besten andere Profis ins Boot – ich konzentriere mich auf das, was ich am besten kann.
hahnsinn entwickelt Websites und Corporate Designs
u. a. für Kunden aus den Bereichen:
Industrie ✼ Dienstleistung ✼ IT ✼ Finanzen
Wissen, das klickt.
Webdesign leicht erklärt – praxisnah und direkt umsetzbar
Wissen weitergeben – meine Leidenschaft
Neben der Arbeit als Webdesigner brenne ich dafür, mein Know-how zu teilen. Als Fachdozent und Autor gebe ich mein Wissen weiter – praxisnah und verständlich.
Autor des Webdesign-Standardwerks
Mein Fachbuch „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“ behandelt auf über 650 Seiten alles, was es für eine erfolgreiche Website braucht. Anfang 2024 erschien bereits die 4. Auflage im Rheinwerk Verlag.
Dozent für Webdesign
Für die Online Schule für Gestaltung habe ich zwei Kurse entwickelt: Einen umfassenden Webdesign-Kurs und einen Kurs zu den wichtigsten Adobe-Programmen – Photoshop, Illustrator und InDesign.
Webdesign Journal – meine Herzensangelegenheit
Mit meinem Blog, dem Webdesign Journal, erreiche ich monatlich zigtausende Leser und über 8.000 Newsletter-Abonnenten.
Hier teile ich regelmäßig Fachartikel und Insights – ein Projekt, das mir besonders am Herzen liegt, um der Designbranche etwas zurückzugeben.
Zeit, loszulegen!
Haben Sie Ihre Website schon viel zu lange vor sich hergeschoben? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um das zu ändern! Kein Zaudern mehr – lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!
Ich stehe bereit, um Ihnen bei der Umsetzung zu helfen und zusammen etwas Großes zu schaffen.
Der erste Schritt? Einfach eine kurze E-Mail an mich, Martin Hahn, mit ein paar Infos zu Ihrem Projekt. Und dann geht’s los!
Aus Besuchern Kunden machen
Gezielt die richtigen Kunden erreichen & Leads generieren
Fokussiertes Marketing statt Gießkannenprinzip
In der heutigen Geschäftswelt zählt nicht die Masse, sondern die gezielte Ansprache Ihrer Wunschkunden. Anstatt wahllos viele Menschen zu erreichen, ist es sinnvoller, sich auf eine klar definierte Zielgruppe zu konzentrieren, die wirkliches Interesse an Ihrem Angebot hat. Dadurch werden Ihre Marketingmaßnahmen deutlich effizienter.
Die Bedeutung der Wunschkunden
Wunschkunden sind fiktive Profile, die stellvertretend für Ihre tatsächliche Zielgruppe stehen. Indem Sie diese definieren, können Sie Ihre Marketingstrategien präzise ausrichten und sicherstellen, dass Ihre Botschaften die richtigen Personen erreichen. So erzielen Sie eine höhere Resonanz und können Ihre Marketingressourcen besser einsetzen.
Schritte zur Definition Ihrer Zielgruppe
Der erste Schritt zur Definition Ihrer Wunschkunden besteht darin, genau zu bestimmen, wen Sie mit Ihrer Website ansprechen möchten. Dabei sollten Sie demografische Daten wie Alter, Geschlecht, Beruf, Wohnort und Bildungsstand berücksichtigen. Ebenso wichtig sind psychografische Merkmale wie Wünsche, Überzeugungen und Kaufverhalten. Mit diesen Informationen gewinnen Sie ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Wunschkunden und können gezielt Lösungen anbieten.
Ihre Website: Maßgeschneidert für Ihren Wunschkunden
Sobald Sie ein klares Bild von Ihrem Wunschkunden haben, können Sie Ihre Website und Marketingstrategien perfekt auf ihn abstimmen. Inhalte und Angebote, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind, erhöhen die Chance, wertvolle Leads zu generieren und Ihre Verkaufszahlen nachhaltig zu steigern.
Fazit: Präzise Ansprache führt zum Erfolg
Die gezielte Ansprache Ihrer Wunschkunden ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Durch die exakte Definition und Ausrichtung auf diese Gruppe optimieren Sie Ihre Marketingmaßnahmen und steigern Ihre Erfolgschancen im Wettbewerb.
Erfahren Sie mehr:
Wunschkunden erreichen & Leads generieren: Wie es geht
Webseiten-Fallstudien
Webdesign & Branding-Projekte für Frankfurt am Main
Für die Unternehmensberatung Vivacis Consulting mit Sitz in Frankfurt wurde da komplette Branding erstellt: Image-Website, Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Flyer, Messestand, Anzeigen usw.
Webdesign Frankfurt am Main: Für Existengründer, Start-Ups und Selbständige aus dem Rhein-Main-Gebiet und Frankfurt am Main realisiere ich neben Image-Websites auch Corporate Designs und Brandings.
Für verschiedene Unternehmensberatungen, Ärzte, Unternehmen und Selbständige aus Frankfurt, Bad Homburg & Oberursel, Gießen, Wiesbaden, Offenbach und dem Rhein-Main-Gebiet wurden verschiedene Webdesign-Projekte und Online-Lösungen realisiert.
Hierzu gehören Screendesigns, Websites mit dem Content Management System WordPress, Responsive Webdesign, Corporate Designs und suchmaschinenoptimierte (SEO) Websites.
Wie Sie das volle Potenzial
Ihrer Website nutzen!
Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren:
1. PDF-Datei herunterladen.
2. Fragebogen ausfüllen.
3. Strategiegespräch vereinbaren.
Der Projektablauf
Kein Blabla – Websites und Brandings
mit Herz, Struktur und Wow-Effekt
1
Erstgespräch:
Auf den Punkt kommen
Los geht’s mit einem lockeren Austausch. Wir besprechen Ihre Vorstellungen, Wünsche und Ziele. Transparent, direkt und ehrlich. So erkenne ich schnell, wo der Schuh drückt, und finde erste Ansätze, die Sie weiterbringen. Ein unkomplizierter Start mit klaren Zielen.
2
Konzept:
Ideen, die wirken
Im zweiten Schritt geht’s um die Strategie. Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, der zu Ihnen und Ihren Kunden passt. In einem Kick-Off-Workshop legen wir alle Details fest. Was ist wichtig? Was bringt am meisten? Am Ende haben wir ein Konzept, das funktioniert – und Ihre Ziele im Blick.
3
Design & Struktur:
Klar, stark, einzigartig
Jetzt beginnt der kreative Part. Ich entwerfe das Design Ihrer Website, immer mit Fokus auf Ihre Marke. Farben, Typografie, Bildsprache – alles greift ineinander. Und die Inhalte? Die sortiere ich so, dass Ihre Kunden mühelos finden, was sie brauchen. Strukturiert, durchdacht und immer zielgerichtet.
4
Inhalte:
Die richtigen Worte
Ohne gute Inhalte läuft nichts. Gemeinsam finden wir die passenden Texte für Ihre Website. Kurze, prägnante Botschaften, die überzeugen. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet – klare Worte für klare Ergebnisse.
5
Technik:
Modern und verlässlich
Jetzt kommt die Technik ins Spiel. Ich setze das Design um und programmiere Ihre Website. Mobile First, schnell und sicher. Bevor wir live gehen, testen wir alles auf Herz und Nieren. So ist alles bereit für den großen Auftritt.
6
Go-Live:
Und ab ins Netz!
Der letzte Schritt: Ihre Website geht live! Alles läuft reibungslos, Ihre Domain steht und alle Funktionen sind einsatzbereit. Jetzt kann es losgehen – Ihre neue Website ist startklar und bereit, Ihre Kunden zu begeistern.
Wissenswerte Artikel zu Website, Branding & Strategie
Mit Methode zu mehr
Sichtbarkeit und Interaktion
Webseite Relaunch und Branding für einen Mittelständler aus Frankfurt am Main. Oft geht die Neugestaltung der Webseite mit einer generellen optischen Auffrischung des Corporate Designs und der Kommunikationsmittel einher.
Häufig gestellte Fragen – Internetseiten für Frankfurt am Main
Typische Eckpunkte bei einem Website-Projekt sind u.a. ein Strategiegespräch, um die Eckdaten abzuklären. Die Konzeptionsphase (Analye, Planung Strategie, Design, Technik und Marketing). DIe Gestaltung des Screendesigns.
Die technische Umsetzung mit einem Content Management System (z.B. WordPress). Die Erstellung als sog. Responsives Webdesign, damit IhrerWebsite auch auf mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet gut bedienbar ist. Die technisch eund inhaltliche Suchmaschinenoptimierung. Und die fortlaufende Weiterbetreuung (zukünftige Pflege, Anpassungen und Updates der Website).
Ich arbeite fast immer mit Festpreis – das finde ich für beide Seiten fair und transparent. Um Ihnen ein klares Angebot machen zu können, brauche ich natürlich möglichst genaue Angaben von Ihnen.
Je mehr Informationen Sie mir dabei geben, desto besser. Inhalte, Design, Technik, Funktionalitäten, Zeitplan – das sind alles Faktoren, die die Kosten beeinflussen. Es kann sein, dass ich noch ein paar Rückfragen habe, um die Kosten fair und verlässlich kalkulieren zu können.
Zu Beginn führen wir ein kostenfreies Strategiegespräch. Danach kann ich ein festes Angebot erstellen.
Ich biete Ihnen kein Projekt von der Stange. Deshalb kann ich leider nicht ohne ein paar grundlegende Informationen einen realistischen Preis nennen. Schreiben Sie mir Ihre Eckdaten und ersten Vorstellungen und Sie bekommen bereits eine erste „Hausnummer“ für Ihr Projekt.
Seit 2010 realisiert hahnsinn effiziente Internetseiten für Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland.
Der wichtigste Aspekt ist eine gute Konzeption. Ohne diese können Gestaltung und Programmierung gar nicht effizient und zielgerichtet sein. Ich möchte für Sie aber eine Website schaffen, die für Sie arbeitet und die Ihre Kunden lieben werden.
Frankfurt am Main ist mit über 700.000 Einwohnern die größte Stadt in Hessen und nach Berlin, Hamburg, München und Köln die fünftgrößte Deutschlands. Im Ballungsraum Rhein-Main leben über 5 Millionen Menschen. Frankfurt ist ein bedeutendes europäisches Finanz-, Industrie-, Messe- und Dienstleistungszentrum und wird unter ökonomischen Kriterien zu den Weltstädten gezählt. Die Stadt ist Sitz der Europäischen Zentralbank, der Deutschen Bundesbank, der Frankfurter Wertpapierbörse und der Frankfurter Messe. Durch ihre zentrale Lage gehört sie mit dem Frankfurter Flughafen, dem Hauptbahnhof und dem Frankfurter Kreuz zu den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten Europas.
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