Unternehmensziele &
Kundenbedürfnisse verbinden

Artikel für mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Interaktion.

  • Alle
  • Allgemein
  • Branding
  • Konzeption & Strategie
  • Website
Blog 1

Was ist Corporate Design?

Blog 2

Redesign: Grundlagen und Strategien für eine erfolgreiche Optimierung

Blog 3

Positionierung: Ihr Erfolgsfaktor für eine effektive Vermarktungsstrategie

Blog 4

Typografie in der Markenentwicklung für eine erfolgreiche Website – so geht’s

Blog 5

Was ist Webdesign?

Blog 6

Designkonzept: Das Fundament deines erfolgreichen Designs

Blog 7

Was ist Branding?

Blog 8

Bildsprache im Corporate Design: So machtvoll ist sie wirklich

Blog 9

Farben und ihre Bedeutung für Ihre Website und Corporate Design

Blog 10

Design Briefing: Der Anfang für effektive Webdesign- und Corporate Design-Projekte

Blog 11

Erfolgreiche Zusammenarbeit – So arbeitet hahnsinn

Blog 12

Eine gelungene Corporate Identity für Relevanz und Resonanz

Blog 13

UI Design und UX Design für eine erfolgreiche Website

Blog 14

Erfolgreiches Webdesign-Projekt: So gelingt die reibungslose Zusammenarbeit

Blog 15

Wunschkunden erreichen & Leads generieren: So gelingt es

Blog 16

Webdesign-Agenturen vergleichen: So finden Sie den besten Webdesigner

Blog 17

Erfolgreiches Design – erfolgreiches Business? So wichtig ist Brand Design wirklich

Blog 18

Ganzheitliche und strategische Markenentwicklung für Ihr Unternehmen

Blog 19

Kunden gewinnen mit der eigenen Website

Blog 20

Wirksame Tipps für eine Website, die Ihre Kunden lieben werden

Blog 21

Eine Website, die für Sie arbeitet

Blog 22

Logodesign – Merkmale eines überzeugenden Logos

Blog 23

Website erstellen lassen – Ihre Ziele und den User im Mittelpunkt

Blog 24

Strategisch professionelles Webdesign – die Kriterien für eine erfolgreiche Website

Blog 25

Website-Ziele definieren – Eine Anleitung mit vielen Beispiel-Zielen

Blog 26

Gründe für einen Website-Relaunch

Blog 27

Der Weg zu einer nutzerzentrierten Website

Blog 28

Wie wichtig sind Webdesign Trends?

Blog 29

Die 5 Bausteine eines erfolgreichen Brandings

Blog 30

Website-Relaunch – Die Checkliste zur Vorbereitung (mit PDF-Download)

Blog 31

Was kostet eigentlich eine Website?

Blog 32

Personal Branding für Selbständige

Blog 33

Das Konzept als Basis der Website – 6 Schritte zu einem effektiven Konzept

Blog 34

Webseitenübersetzung & User Experience aufeinander abstimmen – So klappt’s

Blog 35

Hallo,

ich bin Martin Hahn. 2010 habe ich hahnsinn – Büro für Webdesign & Branding mit Sitz in Leipzig  gegründet.

Neben meiner Tätigkeit als selbständiger Webdesigner gebe ich seit vielen Jahren Schulungen bei verschiedenen Bildungsanbietern im Bereich Webdesign. Dazu gebe ich mein Wissen auf verschiedenen Wegen als Fachautor weiter.

Blog 36

Ich bin Autor des Fachbuches „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“. 2024 erschien die 4. Auflage im renommierten Rheinwerk Verlag.

Mehr zum Fachbuch: „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“

Website-Konzept

Wie Sie das volle Potenzial
Ihrer Website nutzen!

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren:​

1. PDF-Datei herunterladen.
2. Fragebogen ausfüllen.
3. Strategiegespräch vereinbaren.

Bisherige Bewertungen (124): 4.8 von 5 Sternen