Referenzen Industrie

Websites und Corporate Designs
für Industrie-Unternehmen

Corporate Website für einen Mittelständler

Industrietechnik Schneider Dichtungshersteller

Responsive Webdesign für einen Wissenschaftlicher Verein aus Frankfurt

 Deutschen Bunsen-Gesellschaft Wissenschaftlicher Verein

Zur Fallstudie »

Screendesign für Wohnmobilhersteller, Industrieunternehmen
User Interface Design für Wohnmobilhersteller, Industrieunternehmen
User Interface Design für Wohnmobilhersteller, Industrieunternehmen

Screendesign Euramobil Reisemobilhersteller

User Interface Design für Wissenschaftsfonds
ScreenDesign für Wissenschaftsfonds
ScreenDesign für Wissenschaftsfonds

Screendesign FWF Wissenschaftsfonds

Die zukünftige Website für Industrieunternehmen

Ihr zukünftige Website soll vor allem zwei glücklich machen:
Sie und Ihre Kunden! Wie das geht?

Voraussetzung ist ein stimmiges Konzept: Was will man erreichen, wen will man erreichen, was will man vermitteln und nicht zuletzt, was will der Besucher? Gemeinsam erarbeiten wir die Leitplanken für die Umsetzung der Website.

Darauf aufbauend folgt das gelungene Zusammenspiel aus Inhalten, Design, Usability und Technik. Zusammen machen sie eine Webseite effektiv und erfolgreich.

Branding für Industrieunternehmen

Ein einheitliches individuelles Corporate Design ist DAS optische Aushängeschild für Industrieunternehmen. Es sollte Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen gut repräsentieren, aber auch Ihre Zielgruppe ansprechen und für eine hohe Wiedererkennung sorgen.

Kommunizieren sie nicht wie manche Konkurrenz-Industrieunternehmen mit überladenen Logos und selbstgestalteten Visitenkarten und Standard-Webseiten mit Ihren Kunden. Überzeugen Sie stattdessen durch ein hochwertiges professionelles optisches Erscheinungsbild. Es zahlt sich sprichwörtlich aus.

Alles zusammen ist die Basis für ein zielgerichtetes Branding. Eine (visuelle) Marke, die den Kern des Unternehmens nach außen trägt.

Meine Corporate Design-Leistungen

  • Strategische Beratung
  • Logogestaltung
  • Geschäftsaustattung (Visitenkarte, Briefbogen, Word-Templates)
  • Werbematerialien (Flyer, Broschüren, Anzeigen)
  • Präsentationsvorlagen (Powerpoint etc.)
  • Design-Styleguide (Definition u.a. von Farben, Typografie, Bilderwelt)
  • Image-Website

Der Mehrwert für Sie und Ihre Kunden

  • Umfassende Beratung für einen erfolgreichen Internetauftritt.
  • Zeitgemäßes Webdesign, das Image und Marke(n) Ihres Unternehmens adäquat präsentiert.
  • Flexible Website durch Optimierung für mobile Endgeräte und einfache Pflegbarkeit der Inhalte.
  • Gute Auffindbarkeit durch technische und inhaltliche Suchmaschinenoptimierung.
  • Schlanke Projektabwicklung durch bewährte Prozesse und nur einem Ansprechpartner.
Website-Konzept: Design und Content Marketing

Wie Sie die Potentiale
Ihrer Website erkennen!

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren:​

1. PDF-Datei herunterladen.
2. Fragebogen ausfüllen.
3. Strategiegespräch vereinbaren.

Bisherige Bewertungen (36): 4.9 von 5 Sternen

martin-hahn-hallo