Unternehmensziele &
Kundenbedürfnisse verbinden

Artikel für mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Interaktion.

  • Alle
  • Branding
  • Konzeption & Strategie
  • Website
Blog 1

Wir gestalten Corporate Designs

Blog 2

Mitarbeitergewinnung: Das gehört auf Ihre Karriere-Website

Blog 3

Redesign: Grundlagen und Strategien für eine erfolgreiche Optimierung

Blog 4

Designprozess: In sieben Schritten zum erfolgreichen Design

Blog 5

Positionierung: Ihr Erfolgsfaktor für eine effektive Vermarktungsstrategie

Blog 6

Typografie in der Markenentwicklung für eine erfolgreiche Website – so geht’s

Blog 7

Designstrategie: Das Fundament deines erfolgreichen Designs

Blog 8

Designkonzept: Ihr Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Blog 9

Bildsprache im Corporate Design: So machtvoll ist sie wirklich

Blog 10

Farben und ihre Bedeutung für Ihre Website und Corporate Design

Blog 11

Design Briefing: Der Anfang für effektive Webdesign- und Corporate Design-Projekte

Blog 12

Erfolgreiche Zusammenarbeit – So arbeitet hahnsinn

Blog 13

Eine gelungene Corporate Identity für Relevanz und Resonanz

Blog 14

UI Design und UX Design für eine erfolgreiche Website

Blog 15

Erfolgreiches Webdesign-Projekt: So gelingt die reibungslose Zusammenarbeit

Blog 16

Wunschkunden erreichen & Leads generieren: So gelingt es

Blog 17

Webdesign-Agenturen vergleichen: So finden Sie den besten Webdesigner

Blog 18

Erfolgreiches Design – erfolgreiches Business? So wichtig ist Brand Design wirklich

Blog 19

Ganzheitliche und strategische Markenentwicklung für Ihr Unternehmen

Blog 20

Kunden gewinnen mit der eigenen Website

Blog 21

Wirksame Tipps für eine Website, die Ihre Kunden lieben werden

Blog 22

Eine Website, die für Sie arbeitet

Blog 23

Logodesign – Merkmale eines überzeugenden Logos

Blog 24

Website erstellen lassen – Ihre Ziele und den User im Mittelpunkt

Blog 25

Strategisch professionelles Webdesign – die Kriterien für eine erfolgreiche Website

Blog 26

Website-Ziele definieren – Eine Anleitung mit vielen Beispiel-Zielen

Blog 27

Gründe für einen Website-Relaunch

Blog 28

Der Weg zu einer nutzerzentrierten Website

Blog 29

Wie wichtig sind Webdesign Trends?

Blog 30

Die 5 Bausteine eines erfolgreichen Brandings

Blog 31

Website-Relaunch – Die Checkliste zur Vorbereitung (mit PDF-Download)

Blog 32

Was kostet eigentlich eine Website?

Blog 33

Personal Branding für Selbständige

Blog 34

Das Konzept als Basis der Website – 6 Schritte zu einem effektiven Konzept

Blog 35

Webseitenübersetzung & User Experience aufeinander abstimmen – So klappt’s

Blog 36

Hallo,

ich bin Martin Hahn. 2010 habe ich hahnsinn – Büro für Webdesign & Branding mit Sitz in Leipzig  gegründet.

Neben meiner Tätigkeit als selbständiger Webdesigner gebe ich seit vielen Jahren Schulungen bei verschiedenen Bildungsanbietern im Bereich Webdesign. Dazu gebe ich mein Wissen auf verschiedenen Wegen als Fachautor weiter.

Blog 37

Ich bin Autor des Fachbuches „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“. 2024 erschien die 4. Auflage im renommierten Rheinwerk Verlag.

Mehr zum Fachbuch: „Webdesign – Das Handbuch zur Webgestaltung“

Website-Konzept

Wie Sie die Potentiale
Ihrer Website erkennen!

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren:​

1. PDF-Datei herunterladen.
2. Fragebogen ausfüllen.
3. Strategiegespräch vereinbaren.

Bisherige Bewertungen (124): 4.8 von 5 Sternen